Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Samstag, September 18, 2004

AdWords-Usability mit Opera

Bezug: Wenn sich der Novize beim Support ausheult...

Dankenswerterweise bin ich seit diesem Posting von derartigen Störungen verschont geblieben. Kleiner Tipp: der Browser sollte die AdWords-Webseiten - sobald man eingeloggt ist - unbedingt vollständig laden. Nicht bereits einen neuen Klick ausführen, wenn der Browser noch lädt/hängt. (kommt bei mir öfter vor, wenn AW etwas lahm ist)

Seitdem ich dieses Gebot befolge, funzt alles wie erwartet.