Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Mittwoch, September 15, 2004

Wenn sich der Novize beim Support ausheult...

fehlermeldung: "Ihre Änderungen wurden nicht gespeichert. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht auf die 'Zurück'-Schaltfläche Ihres Browsers klicken dürfen, um Einstellungen zu bearbeiten, die Sie bereits mit dem Wizard gespeichert haben. Wenn Sie trotzdem noch Veränderungen an Ihrer Kampagne oder Anzeigengruppe vornehmen möchten, können Sie dies von dieser Seite aus tun."

habe den BACK-button aber nicht benutzt. kann die kampagne weder pausieren
noch bearbeiten. immer erscheint obiger hinweis. hilfe.

im voraus vielen dank.

Mitlerweile erscheint dieses Ärgernis auch, wenn ich den Explorer für AdWords nutze. (was mir schon ein wenig widerstrebt, aber sei's drum... *g*)