Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Dienstag, August 31, 2004

Vermutungen

*spekuliert* ein Produkt bzw. Dienstleistung, die erstmal mind. 25€ kostet (Online-Bewerbungsmappe), sollte man vielleicht clevererweise mit einer pre-sales-Seite bewerben. Von den naheliegenden keywords (die doch schon recht stark beworben werden) hatte ich mich dabei relativ distanziert platziert und den Fokus auf Initiativbewerbung gelegt.

Die Formulierung meines "abgetriebenen" AdWords dürfte eigentlich nicht allzu ungünstig gewesen sein, sonst wäre die CTR ja nicht so solide ausgefallen.

.....*ist verwirrt*.....