Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Dienstag, August 31, 2004

unschluessig

Hmmm, meine Top-Kampagne auf CTR-Basis hat sich jetzt über 2.0% stabilisiert. Würde sagen, Tendenz unklar.

Problem: es kommen keine leads zustande, bisher. Ich gebe der K jetzt noch 2 Tage Zeit, dann ist Schicht im Schacht, wenn bis dato kein lead erfolgt sein sollte. Eigentlich wollte ich ja potentielle Verluste begrenzen, die 2-Tagesfrist bekommt die K nur eingeräumt, weil's für 'nen lead 5e gibt.

Evtl. sollte ich die Schlußfolgerung ziehen, daß hier einfach keine ausreichende "Relevanz-Penetration" des Suchenden durch mein AdWord zustande kommt..... wenigstens bin ich hinterher ärmer, äh, Korrektur: schlauer. ;)