Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Sonntag, September 12, 2004

Strategie, notwendige Vorbereitungen

Nach meiner ersten, sehr positiven Amazon.de-PP-Erfahrung werde ich diese Strategie etwas weiter verfolgen und hoffentlich noch verbessern.

Deshalb habe ich mich gerade bei Amazon.com angemeldet um am US-PP teilnehmen zu können. Ätzend: minimum check payout 100 USD abzüglich 8%iger Gebühr.

Werde mir die PP-Oberfläche erst ansehen, wenn ich akzeptiert bin. Gesetzt den Fall, daß dies überhaupt geschieht....

Den Auslöser dafür gab' eine 2 Minuten alte Idee (via Y! Buzz Index), die ich jetzt nicht umsetzen kann, weil die notwendigen "Weichen noch nicht gestellt sind".

update

Angenommen.