Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Donnerstag, November 11, 2004

Amazon PP / AdWords

Amazon/AdWords reizt mich momentan nicht mehr. Die Verdienstspanne ist da einfach zu gering, wenn man für den Traffic zahlt.

Da ja jetzt die umsatzstarke Vorweihnachtszeit beginnt, habe ich mal diese Seite fabriziert:

Amazon DE Bestseller - DVD, Film, Musik, Buecher

Aufwand minimal. Ende des Jahres werde ich darüber berichten, wie die Seite "performt" hat. (ohne hinzu gekauften Traffic) Werde im Laufe der Zeit evtl. noch das Menü erweitern, aber mehr nicht.