Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Montag, November 01, 2004

Wie geht's weiter?


Bezug: Ueberlegungen

So, auch wenn das jetzt kacke ist, mitlerweile bewege ich mich doch in einem Bereich, wo ich schon drauf achte, was ich hier verrate, weil es einfach viel zu leicht reproduzierbar ist. Andererseits möchte man ja auch ein wenig "berichten", mal schauen, ob sich da ein lesenswerter Mittelweg finden läßt. Denke schon.

Die in der Blog-Beschreibung erwähnten Kernaktivitäten habe ich etwas erweitert. Habe bisher drei sog. pre-sales-pages "kreiert". Allesamt extrem simpel, allesamt auf billo-free-webspace gehostet, funzt trotzdem reibungslos. Weshalb es aus meiner Sicht überraschend sensationell läuft, behalte ich noch etwas für mich. Ich vermute mal, das läßt sich auf "gewisse Ausgangsbedingungen" (die übrigens völlig unspektakulär sind) zurückführen.