Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Montag, November 01, 2004

Top-200-eBay-Partner

Teilnahmebedingungen für die Aktion "Geschenke die begeistern" im November 2004
Teilnahmeberechtigt sind die Top-200-Werbepartner des affilinet-Partnerprogramms aus dem Monat Oktober.

Top-200, immerhin.... :) Daß ich in den Genuß des erwähnten Bonus komme, bezweifle ich trotzdem ganz stark.
Wenn Sie Ihren Traffic im November im Vergleich zum Oktober um mindestens 10% steigern können, dann erhalten Sie für diesen zusätzlichen Trafficanteil auch 10% mehr Provision!