Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Samstag, August 21, 2004

Papierberge

Er wird langsam schmaler, schrumpft, dafür füllt sich mein rotes AdWords-Notizblöckchen.

Hab' hier jetzt noch etwas Forenmaterial, dass noch gelesen werden möchte, das bereits angesprochene eBook sollte ich nochmal überfliegen. Um eine vage "Übersicht" über die Thematik zu erhalten, ist es eigentlich nicht ungeeignet.

Foren

Hier wiederhole ich mich gern, Foren sind eine erstklassige Quelle. Die dortigen Infos sind in der Regel relativ hochwertig bzw. relevant. Zwar kostet die Materialsichtung etwas Zeit, aber sei 's drum, die hab' ich ja.... *g*

Bisher habe ich den Eindruck, daß sich in den beiden Foren, die ich etwas durchwühlt habe, einige Experten mit einem respektablen Insiderwissen tummeln.

Newsgroups

Könnt' ich auch mal 'nen Blick riskieren, ist mir gerade erst eingefallen, während des Tippens..... *Feuerzeug sucht*