Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Samstag, August 21, 2004

Frisch, fromm, froehlich...

...und frei ans Werk. 8) Im Anschluß an dieses Posting, werde ich mich nun eingehender mit der Materie beschäftigen. Dieses Weblog dient mir dabei als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses.

Sinnfrage

Bringt es euch 'was, wenn ihr hier mitlest?

Spontan würde ich dazu neigen, ein keine Ahnung zu intonieren.

Wer sich schon mit AdWords usw. auskennt, findet hier wohl eher keine neuen Informationen/Erkenntnisse. In diesem Sinne, ihr seid gewarnt, ..... :P