Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Samstag, August 21, 2004

Papierberge

sind gut.

Habe hier einen gepflegten Stapel Material vor mir liegen.

Ausgangsbasis für meine weiteren Recherchen sind

1.) ein relativ marktschreierisches eBook. Die enthaltenen Informationen halte ich dennoch für nützlich, insb. für Planlose. Die dargebotenen Infos bzw. Erfolgsberichte sind ziemlich beeindruckend, allerdings nur unter der Voraussetzung, daß sie authentisch sind.

2.) ein Forum, zwei Foren.... Foren! Eine wunderbare Informationsquelle. Das beziehe ich nicht nur auf AdWords. Mal ein Beispiel: hatte in einem Blog einst etwas gelesen, dass ich unbedingt glauben wollte. Allerdings war ich dennoch skeptisch, ob's überhaupt (technisch) umsetzbar ist. Hatte dann eine entsprechende Frage mit der Bitte um Erleuchtung in einem Chemie-Forum gepostet und siehe da: hinterher war ich schlauer. :)

Also, lange Rede, kurzer Sinn: habe vorerst zwei Foren nach AdWords durchforstet und mir diverse Diskussionen zum Thema ausgedruckt.