Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Dienstag, November 30, 2004

Ebay-PP Weihnachtsaktion Bi-Ba-Bonus

Daß ich in den Genuß des erwähnten Bonus komme, bezweifle ich trotzdem ganz stark.


Schrieb ich einst, doch heute *jubel* sieht die Sache anders aus. Hat doch geklappt.

Prämisse war eine 10-prozentige Traffic-Steigerung. (dafür gibt's doch einen Begriff bestimmt? Kann mir den mal jemand verraten. Traffic ist da irgendwie zu allgemein. Gibt's dedicated traffic? Oder "zielgerichteter Traffic" oder sowas. @ Leserschaft, falls vorhanden)

6e je lead erreiche ich auf absehbare Zeit sicher nicht. 5,50e halte ich auch für ziemlich unrealistisch, weil momentan "vorweihnachtlicher aff-Ausnahmezustand" herrscht. Daher kann ich auf Basis meiner bisherigen Daten wohl nicht auf den Beginn des nächsten Jahres schließen.

Aber egal, so wie das momentan läuft, sprengt es meine Erwartungen neutronenbombenartig.