Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Donnerstag, November 25, 2004

AdWords-"Guerilla-Manoever"

Siehe

1.) AdWords-"Guerilla-Manoever" (a) on Flickr - Photo Sharing!
2.) AdWords-"Guerilla-Manoever" (b) on Flickr - Photo Sharing!

Leider habe ich wenig Ahnung davon, welche Spiele besonders gefragt o.ä. sind. Aus Marketingsicht find' ich diese "JFK-Aktion" (bedauernswerterweise) vielversprechend.

Ziel des Manövers ist es, quasi auf einer "Trendwelle" mitzusurfen. Mit Blick auf eBay habe ich diesbezüglich noch keine Nische gefunden.

Worüber wird der User nach einem Klick informiert? Darüber, daß er auch via eBay.de-Anmeldung bei US-Auktionen mitbieten kann. Das Ganze erfolgt anhand eines Beispiels: "JFK reloaded".