Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Mittwoch, Oktober 13, 2004

re-launched: Linkworth.com



Bei Linkworth tut sich derzeit einiges. Dank eines kürzlich vollzogenen re-launchs (04.10.) gibt es nun einige neue Features:

internal messaging system

Verbesserte interne Kommunikation zw. Linkworth-Kunden. Beide Seiten der Medaille – Advertiser und Partner – können nun mittels eines internal messaging system leichter in Kontakt treten und bspw. Fragen oder irgendwelche Details klären.

accessability

Die Menüstruktur des Linkworth-control center wurde optimiert und ist jetzt leichter zugänglich und navigierbar.

Die Optik wirkt rundum schlanker, auf mich. (screener)

Support-"Schwärmereien"

In der frühen Phase nach dem erfolgten Relaunch wurde das linksseitige Menü bei mir falsch dargestellt (mit Opera), nämlich hinter dem Titellogo. =o

Nachdem ich in einer Mail darauf aufmerksam gemacht hatte, war das binnen weniger Stunden behoben. Das nenne ich mal unverzügliche Kundenfreundlichkeit. :)