Weblog eines AdWords-Neulings. Dieses Blog dient mir als Instrument zur Unterstützung eines Lernprozesses. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten mir Googles AdWords-Programm bietet. Das thematische Gravitationszentrum liegt im Bereich des affiliate-Suchmaschinen-Marketing. (begonnen im August 2004)

Montag, September 27, 2004

Frueher oder spaeter schreibe ich...

... ein eBook zum Thema Affiliate-Marketing.

Aufnahme finden nur Ansätze und Strategien, die auf eigenen, erfolgreichen Aktionen und Erfahrungen basieren.

Wenn man die "strategische Essenz" der BND-K bspw. etwas ausformuliert und noch etwas dazu erzählt und erklärt, den Ansatz verallgemeinert, weitere pot. Anwendungsgebiete aufzeigt, lassen sich leicht 10-30 Seiten füllen.

Außerdem ist mir noch etwas neues gedämmert, allerdings erkläre ich das hier nicht, weil's - wenn es sich weiterhin als "intakt" erweist - Bargeld bedeutet. Und das will man ja nicht gleich in die Welt hinaus posaunen, nech? ;)

Wenn ich an das eine eBook denke, daß mir quasi den Anstoß hierzu gab, fallen mir unzählige Details ein, die ich leicht besser machen könnte. (im didaktischen Sinne; bin ja kein Technik/coding/usw-Gott)

Geduld ist eine Zier.